Philosophie

Angebote

Wandlungskunst

Kurse

Portrait

Kontakt

Links

Portrait

Christine BinzDie Vielseitigkeit meines Berufsfeldes, Musik und Bewegung/Tanz, war für mich stets Anregung und Inspiration zugleich, Neues zu entdecken und zu realisieren. Erfahrungen und das Wissen aus therapeutischer Aus- und Weiterbildung, Körper- und Bewegungszentrierte Therapie/Tanztherapie, haben die pädagogische Arbeit beeinflusst und bereichert.
Mein Blickwinkel auf fachspezifische Inhalte hat vermehrt die persönliche Ebene miteinbezogen. Deren Zusammenwirken ist wesentlicher Bestandteil, den ganzen Menschen in seiner Persönlichkeit zu erfassen und zu verstehen.
Die langjährige Praxislehrtätigkeit, zusätzliche Aus- und Weiterbildungen in Prozessbegleitung waren wegweisend für meine beraterische Tätigkeit.

Die reiche Erfahrung als Ehepartnerin und zweifache Mutter erwachsener Kinder, in Einklang mit der beruflichen Herausforderung, die Begleitung von und die Begegnung mit Menschen verschiedener Kulturen ist mitprägend für meine heutige Arbeit als Supervisorin und Coach in eigener Praxis.

>> Ausbildung • Berufserfahrung • Aktuelles Arbeitsgebiet